Akademie für Ehe & Familie

Nächster Kurs der „Akademie für Ehe- und Familie“

Am 25. März 2022 startet der nächste Kurs zum „Ehe- und Familientrainer“ in Weiskirchen, zu dem Interessierte aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet und auch darüber hinaus eingeladen sind.

Mehrere Ehepaare aus der Diözese Limburg haben diesen Kurs bereits absolviert. Die Teilnahme an diesem an Wochenendkurs wird zum einen für ihre eigene Ehe ein großer Schatz werden; er wird zum anderen aber auch für ihre kirchliche (ehrenamtliche) Arbeit im Bereich von Ehe und Familie von nicht zu unterschätzender Bedeutung sein.

Weitere Infos

Weitere Infos finden sie hier im aktuellen Flyer zur Ausbildung 2021-23 oder auf www.akademie-fuer-ehe.

Gerne stehen Familie Link (Tel. 06196-9218199, familie@linkonline.de) oder Familie Siml-Hernadi (Tel. 06138-9250499, familien@schoenstattzentrum-wiesbaden.de) für Rückfragen zu ihren Erfahrung mit dem Kurs gerne zur Verfügung.