Termine

Ausbildung zum Ehe- und Familientrainer

Ausbildung zum Ehe- und Familientrainer

Wann

27.Jun.2023 - 03.Jul.2023     
Ganztägig/Mehrtägig

Wo

Schönstattzentrum Weiskirchen
Pommernstraße 13, Rodgau, Rheinland-Pfalz, 63110

Veranstaltungstyp

Aktuell läfut ein Kurs zum „Ehe- und Familientrainer“ in Weiskirchen, zu dem Interessierte aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet und auch darüber hinaus eingeladen waren. Danach kann / wir ein neuer Kurs starten.

Mehrere Ehepaare aus der Diözese Limburg haben diesen Kurs bereits absolviert. Die Teilnahme an diesem an Wochenendkurs wird zum einen für ihre eigene Ehe ein großer Schatz werden, wird zum anderen aber auch für ihre kirchliche (ehrenamtliche) Arbeit im Bereich von Ehe und Familie von nicht zu unterschätzender Bedeutung sein.

Weitere Infos finden sie hier im Flyer zur Ausbildung 2021-23 in Weiskirchen oder auf www.akademie-fuer-ehe.

Gerne stehen Familie Link (Tel. 06196-9218199, familie@linkonline.de) oder Siml-Hernadi (Tel. 06138-9411967, familien@schoenstattzentrum-wiesbaden.de) für Rückfragen zu ihren Erfahrung mit dem Kurs gerne zur Verfügung.