Termine

Frauen pilgern rund um das Urheiligtum in Schönstatt

Frauen pilgern rund um das Urheiligtum in Schönstatt

Wann

15.Jun.2022 - 19.Jun.2022     
Ganztägig/Mehrtägig

Wo

Tagungszentrum Marienland
Berg Schönstatt 8, Vallendar, 56179

Veranstaltungstyp

Von Mittwoch, 15. Juni abends bis Sonntag, 19. Juni mittags machen sich einige Frauen aus unserer Schönstattfamilie auf den Weg, rund um das Urheiligtum „mit den Füßen zu beten“. Ankunft im Tagunszentrum Marienland am Mittwoch bis 17 Uhr. Wir werden am Donnerstag und Samstag unsere Pilgerwege gehen. Am Freitag nehmen wir teil am Anbetungstag der Gebetsgemeinschaft der Anbetungsschwestern unter der Leitung von Sr. Josefa und Herrn Pater Prof. Dr. Lothar Penners. Einzelne Plätze sind noch frei, man kann sich noch zügig anmelden bei Cordula-Maria Weidtmann, 0611 261347

Hier ein paar Eindrücke vergangener Pilgerfahrten:

Link mit Informationen für den Anbetungstag auf Berg Schönstatt: Schönstätter Gebetsgemeinschaft Veranstaltungen (schoenstaetter-gebetsgemeinschaft.de)

Zurück zur Startseite