Termine

Nikolaus. Echt gut (verteilt).

Nikolaus. Echt gut (verteilt).

04.Dez.2021 - 06.Dez.2021 Ganztägig/Mehrtägig

Veranstaltungsort
Schönstattzentrum Wiesbaden Freudenberg


Informationen

Gutes tun, so wie es Nikolaus schon getan hat, dazu ruft die „Weihnachtsmannfreie Zone“ des Bonifatiuswerkes auf. Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und Respekt: Der heilige Nikolaus steht als Symbol für die Vermittlung christlicher Werte und ist somit auch heute noch ein echt gutes Vorbild für ein christlich inspiriertes Handeln.
Mit dem Slogan „Echt gut.“ setzt die Aktion ein Zeichen für den „echten“ Nikolaus. Und mit diesem Slogan beteiligen wir uns, indem wir im Umfeld des Schönstattzentrums Wiesbaden den „echten“ Nikolaus verteilen und ggf. mit Passanten ins Gespräch kommen.

Zeiten

Die Zeiten und Tage, wann sich ihre Familie bzw. ihr(e) Kind(er) an der Aktion beteiligen, besprechen wir individuell bei der Anmeldung.

Anmeldung

bitte bis 3. Dezember bei Familie Siml, Tel. 06138-9763743
familien@schoenstattzentrum-wiesbaden.de

Kosten

fallen für die beteiligten Kinder bzw. Familien nicht an.

Weitere Infos zum echten Nikolas: