Aktuelles

„Bibel in einem Jahr“ jetzt auch zum Hören

„Bibel in einem Jahr“ ist der Bibelleseplan von Alpha Deutschland, der in 365 Tagen durch die gesamte Bibel (mit Ausnahme der beiden Makkabäerbücher) führt. Bislang war der Plan nur als täglicher erscheinender E-Mail-Newsletter verfügbar. Seit 1. Januar 2022 gibt es nun eine App für iOS oder Android, die es ermöglicht, die Kapitel des jeweiligen Tages aus Altem und Neuem Testament und den Psalmen sowie die Tagesbetrachtungen dazu von Nicky Gumbel auch zu hören.

Nicky Gumbel ist der Pionier des Alpha-Kurses und leitender Pastor der Holy Trinity Brompton Kirche in London, die er zusammen mit seiner Frau Pippa leitet. Gemeinsam starteten sie 2009 „Bibel in einem Jahr“ als tägliche E-Mail für ihre Gemeinde (Quelle: www.bilbeinoneyear.de)

Die App, die in zwei Versionen (Classic und Express) erhältlich ist, kann auf der Website https://bibleinoneyear.org/de/ heruntergeladen werden.

Bild: © Bibel in einem Jahr